DAWN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAWN

//. why we can escape
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Januar 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Tarlee
Admin
Tarlee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.01.12

Januar 2012 Empty
BeitragThema: Januar 2012   Januar 2012 EmptyDo Jan 19, 2012 7:55 am

Januar 2012
19. Donnerstag
Forum ist endlich eröffnet! Ich racker hier mir mit Ohrenschmerzen den Hals ab x_x Musste gerade so ein Pulver nehmen - SCHRECKLICH! Bah, Bäh, Iiiiih. Ne ganze Fontäne Wasser hinterher, damit ichs runterkriege. So ekelig! Aber - Forum ist endlich da! Ganz fertig ist es aber noch nicht, mache noch die ganzen wichtigen Threads auf und sowas.

Kleine Bemerkung am Rande; Morgen muss ich nicht in die Schule bzw. darf ich gar nicht und dann Wochenende; das heißt, ich hab sehr viel Zeit für das Forum hier :]
Ich glaub, der nicht existierende Gott hat mein Gebet falsch verstanden xD Wir machen in Sport so ne Prüfung mit Vorwärtsrolle, Rückwärtsrolle und Radschlag, ich wollte da eben nicht hin, weil ich krank war als wir das geübt haben und ich das nicht kann xD Und jetzt muss ich wirklich nicht hin, aber - ich wollte nicht krank werden! x_x Ist so ne Mittelohr-Entzündung. Morgen dann zwei mal Brausetabletten nehmen (yeah, ich liebe Brausetabletten xD) und drei oder vier mal dieses ekelige Pulver. Brr. ._.
Nach oben Nach unten
https://escape.forenverzeichnis.com
Tarlee
Admin
Tarlee


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.01.12

Januar 2012 Empty
BeitragThema: Re: Januar 2012   Januar 2012 EmptyDo Jan 19, 2012 8:33 pm

20. Freitag
Soo. Ein bisschen fertiger geworden :'D
Ohrenschmerzen sind nicht mehr ganz so heftig - aber +würg+ die Brausetabletten sind sowas von ekelig! Dx Freue mich dann schon auf das 3 mal dieses Pulver nehmen <_< Warum muss ich bloß krank sein?!
Aber Hey; es hat einen Vorteil. Langes, viertägiges Wochenende! (Mit Quälerei, dieses komische Pulver usw. zu nehmen ôo)
Forum ist aber soweit im Grafischen schon fertig, nurnoch HG-Bild :S Aber wird schon ;D
Nach oben Nach unten
https://escape.forenverzeichnis.com
 
Januar 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAWN :: A L L G E M E I N :: Neuigkeiten-
Gehe zu: